wir sind handwrittennico and sven mobile imagenico and sven image

Wir sind taub+blind. Woher der Name kommt? Nico ist auf dem rechten Ohr taub und trägt ein Hörgerät. Sven ist auf dem linken Auge blind. Deshalb spielen wir immer in der gleichen Position, damit wir uns gegenseitig hören und sehen können. Kontrovers, aber das Spielen läuft trotzdem richtig gut.

buchen icon white

this is sven

Nico: „Sven bringt mich zum Lachen, denkt sehr positiv, verarscht mich rund um die Uhr,  weiß aber auch wenn ich eine ernste Meinung oder Unterstützung von ihm brauche. Musikalisch kann ich mir niemand besseres an meiner Seite vorstellen. Manchmal hasse ich ihn aber, weil er einfach alles kann wenn er Bock drauf hat: musikalisch (spielt auf einmal Klavier obwohl er es nie gelernt hat), artistisch (läuft mit einem Handstand durch die Wohnung), kreativ (tattoowiert sich gerade mal selber oder sprayt krasse Bilder). Lange Rede kurzer Sinn: Ich brauche den kleinen, einäugigen Allrounder an meiner Seite.“

sven imagesven mobile image
nico imagenico mobile image

this is nico

Sven: „Ohne Nico würde ich niemals so viel Musik machen. In seiner Anwesenheit kann man aber auch nicht anders. Geh mit ihm auf eine Party und du brauchst keine Musikbox. Er schafft es, dass auf jeder Party auch jeder mit singt. Weil du musst! „JEDER“! Aber er ist dabei unglaublich nett und sympathisch. Nico allein in der Wüste? Gib ihm eine Stunde und er findet 10 coole Dudes die er mal „gerade so“ kennengelernt hat. Er hat jetzt sogar eine Narbe im Gesicht … Ohne Ihn wäre ich nicht hier. Und wir nicht wir.“

schenkt
uns liebe!

instagram handwritten